Telefon 030 23 54 55 45 Videosprechstunde
Video Consultation

Schutz vor dem Corona-Virus: Onlinesprechstunde Neurologie

Wir bieten ab sofort eine Video-Sprechstunde für Neurologie an, um die neurologische Behandlung unserer Patienten weiterführen zu können. Das heißt, Sie bleiben zu Hause und kommen trotzdem zu uns in die Praxis.

Für wen ist die Videosprechstunde geeignet:

– Kontrolluntersuchungen:
Patienten die bereits bei uns in der Praxis waren können sich für einen Kontrolltermin für die Videosprechstunde anmelden.

– Medizinische Beratung:
Bei uns unbekannten Patienten, d.h. bei Patienten die noch nicht bei uns Inder Praxis waren, ist nur eine allgemeine krankheitsbezogene Beratung möglich. Wir dürfen in diesem falle keine individuellen Diagnosen stellen.

Wir dürfen aber allgemein zu medizinischen Themen beraten. Zum Beispiel dürfen wir allgemeine Informationen über eine Erkrankung oder auch die die Vor- und Nachteile einer Behandlung erklären.

Stand 15.3.2020:
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Einrichtung einer Videosprechstunde.
Wir hoffen, dies in den nächsten tagen konkret anbieten zu können.